The Goat Spot Forum banner
Status
Not open for further replies.

Witzige Ziegennamen!

58K views 32 replies 17 participants last post by  GoofyGoat  
#1 ·
Ich bin so aufgeregt, zum ersten Mal Ziegen zu bekommen. Wie auch immer, ich versuche, mir ein paar witzige Namen für meine 3-4 Ziegen auszudenken, die ich bekomme, sobald sie etwas älter sind.

Hier sind meine ersten Ideen:

1. Vincent Van Goat (Ich habe das Gefühl, dass dieser Name vielleicht überstrapaziert ist)
2. Billy the Kid
3. Billy Idol
(Ich glaube, es gibt eine Unmenge an Billy-Wortspielen)
4. Goatye

Irgendwelche guten Ideen da draußen?

lol, ich möchte einfach jedes Mal lachen, wenn ich jemandem erzähle, wie ich meine Ziegen genannt habe.

#8 ·
Einer meiner Freunde, und auch ein Mitglied hier, hat eine Ziege namens My Grain. LOL

• Like
Reactions: Kiddledivy
Save
#20 ·
Jasper und Jax, meine beiden Jungs, irgendwie passend, jetzt ist Jasper 13, also ist er jetzt ALT Jasper, der alte Geist, und meine Hirschkuh Peeps, besser bekannt als kleine Bo Peeps oder Pipi für kurze Zeit. Ich nenne sie immer verrückte Namen

#21 ·
Wir benennen unsere nach Muppets. Unsere ersten beiden waren Statler & Waldorf. Dann kamen Janice, dann Floyd und Hilda. Ich denke darüber nach, Janice schwanger zu machen, damit ich vielleicht einen Gonzo haben kann. Das sind zwei sehr bezaubernde Ziegen. Sie werden sich wahrscheinlich als Paar zusammenfinden und diese Bindung beibehalten, selbst wenn man weitere Ziegen hinzufügt. Einige Paare, die man in Betracht ziehen kann: Chip & Dale, Oscar & Félix, Bert & Ernie, Fred & Barney, Gilligan & Skipper, Ren & Stimpy, Wallace & Gromit, Beavis & Buthead, Tom & Jerry. Sie verstehen schon.

#23 ·
Okay, also am Ende hatte ich Captain Hoof, was ich toll fand, aber dann sind wir mit Diamond Jack und Tungsten entgleist. Diamond Jack hat sich selbst benannt, wegen der Diamanten an seinen Vorderbeinen, und mein lieber Schatz hat leise gefragt, ob er einen benennen könnte, und so haben wir Tungsten bekommen...lol, was anscheinend ein Schweißmetall ist. :D

#25 ·
Hah! Ich liebe Captain Hoof! Er hätte seinen Erzfeind, Bleater Pan, haben können, und alle nachfolgenden Ziegen könnten nach verlorenen Jungen benannt werden.

Eure Namen sind aber alle toll.

Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.