The Goat Spot Forum banner
Status
Not open for further replies.
21 - 33 of 33 Posts
Wir benennen unsere nach Muppets. Unsere ersten beiden waren Statler & Waldorf. Dann kamen Janice, dann Floyd und Hilda. Ich denke darüber nach, Janice schwanger zu machen, damit ich vielleicht einen Gonzo haben kann. Das sind zwei sehr bezaubernde Ziegen. Sie werden sich wahrscheinlich als Paar zusammenfinden und diese Bindung beibehalten, selbst wenn man weitere Ziegen hinzufügt. Einige Paare, die man in Betracht ziehen kann: Chip & Dale, Oscar & Félix, Bert & Ernie, Fred & Barney, Gilligan & Skipper, Ren & Stimpy, Wallace & Gromit, Beavis & Buthead, Tom & Jerry. Sie verstehen schon.

Discussion starter · #23 ·
Okay, also am Ende hatte ich Captain Hoof, was ich toll fand, aber dann sind wir mit Diamond Jack und Tungsten entgleist. Diamond Jack hat sich selbst benannt, wegen der Diamanten an seinen Vorderbeinen, und mein lieber Schatz hat leise gefragt, ob er einen benennen könnte, und so haben wir Tungsten bekommen...lol, was anscheinend ein Schweißmetall ist. :D

Fotos von den Babys?

Save
Hah! Ich liebe Captain Hoof! Er hätte seinen Erzfeind, Bleater Pan, haben können, und alle nachfolgenden Ziegen könnten nach verlorenen Jungen benannt werden.

Eure Namen sind aber alle toll.

Save
Sie sind bezaubernd!!

Save
Für Jungen: 1. Arschkopf (verstehst du...) 2. Der Dumme 3. Der Ruhige 4. Der Ängstliche Für Mädchen: 1. Baaaaarb 2. Billy ohne Augen 3. LillyGoat 4. Arschkopf (es ist ein Unisex-Name, okay 0_0 ICH WERDE DICH ENTLEBEN 😡😇)

21 - 33 of 33 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.