The Goat Spot Forum banner

Beste Viehwaage

2 reading
3.3K views 11 replies 7 participants last post by  Doe C Doe boers!  
#1 ·
Ich suche eine Waage für meine Ziegen. Ich habe eine, um das Gewicht von kleinen Ziegen zu überprüfen. Aber ich möchte eine, um meine größeren Ziegen zu überprüfen. Was ist eine gute, die man sich anschaffen kann?

#3 ·
Ich kaufe meine Waagen bei A and A Scales. Ich habe diese für die Ziegen

Und sie haben ein Waagen-Kit, das ich gekauft habe und das wir für die Kühe gebaut haben, das günstiger ist. Das Kit ist etwas überwältigend, wenn man es sich ansieht, aber der Support bei dieser Firma ist fantastisch! Sie haben uns durch alles geführt und bei ein paar Problemen geholfen. Sie haben auch alle Teile, falls etwas passiert…….wie die Ziegen, die das Kabel kauen, und der Hund, der mit der Anzeige davonläuft lol

#5 ·
Ich kaufe meine Waagen bei A and A Scales. Ich habe diese hier für die Ziegen

Und sie haben ein Waagen-Kit, das ich gekauft habe und das wir für die Kühe gebaut haben, das günstiger ist. Das Kit ist etwas überwältigend, wenn man es sich nur ansieht, aber der Support bei dieser Firma ist fantastisch! Sie haben uns durch alles geführt und bei ein paar Problemen geholfen. Sie haben auch alle Teile, falls etwas passiert…….wie die Ziegen, die das Kabel kauen, und der Hund, der mit der Anzeige abhaut lol
Danke, ich habe vergessen, dass du auch eins hast🥰

#7 ·
Ich habe meins bei Amazon gekauft. Es ist bis zu 350 lbs belastbar. Es ist leicht und einfach zu bedienen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Anzeige eine grün umrandete Box mit einem Golden Retriever darauf hatte. Es kostete weniger als 200 Dollar, als ich es kaufte. Vor ein paar Jahren.

#11 ·