Eine meiner jüngeren Schwestern wünscht sich seit Jahren Schweine. Wir haben aber einfach nicht die Möglichkeit, sie zu züchten. Wir könnten vielleicht Mastschweine halten, aber sie zu züchten, wäre ausgeschlossen. Das Problem ist, dass wir es für grausam halten würden, ihr nur Schweine zu besorgen, um sie jedes Jahr zu schlachten. Also sind wir auf die Idee gekommen, dass wir ihr vielleicht einfach ein Hängebauchschwein oder Minischwein als Haustier besorgen könnten, damit sie ein dauerhaftes Schwein zum Liebhaben hat. Ich denke, dass wir es vielleicht zwischen meinen vier Weiden rotieren könnten, wo immer die Ziegen nicht sind. Weiß jemand, wie viel Schaden ein Hängebauchschwein auf einer Weide anrichtet? Ich weiß, dass wir vorsichtig sein müssen, von wem wir kaufen, dass der Begriff "Minischwein" ein Betrug sein könnte, und dass wir auch darauf achten müssen, es nicht zu überfüttern, aber jeder Rat zur Aufzucht eines Hausschweins wäre willkommen, sowie Empfehlungen für Bücher, Websites und dergleichen wären fantastisch!